Osterschießen 2019

Abschluss des Rundenwettkampfes und Siegerehrung des Osterschießens 2019

Wie in den letzten Jahren trafen sich die Schar der aktiven Schützen und die Teilnehmer des Osterschießens zu einer gemütlichen Runde, in der dann die Sachpreise und Wanderpreise des Osterschießens vergeben wurden.
In diesem Jahr wurde zu jedem Schützen ein Partner zugelost von dem die Hälfte der erreichten Ringe dazu addiert wurde.
Die besten Schützen mit der Luftpistole waren hier Bischofberger Werner mit 526,5 Ringen gefolgt von Felsmann Dieter mit 510,5 Ringen und Heinold Kristin mit jeweils 503,5 Ringen.
Bei den Gewehrschützen war Bischofberger Werner mit 524,5 Ringen auf dem 1. Platz, Heinold Marie-Sue Mit 516,0 Ringen auf dem 2. Platz. Ettmüller Silke belegte mit 509,8 Ringen den 3. Platz .

Viel interessanter war allerdings die Auswertung der Wanderpreise:
Gewertet werden hier die besten Blattl. Luftgewehr: Den 1. Platz belegte Ettmüller Silke mit einem 36,0 Teiler, gefolgt von Bischofberger Werner mit einem 37,40 Teiler und auf dem 3. Platz Felsmann Christa mit einem 52,50 Teiler.
Bei der Pistole errang den 1. Platz Felsmann Dieter mit einem 31,50 Teiler gefolgt von Bischofberger Werner mit einem 126,50 Teiler und Heinold Kristin mit einem 248,6 Teiler.
Bei der Jugend wurde Heinold Sidney-Lea mit einem 71,60 Teiler Erste, den 2. Platz belegte Knöpfler Thomas mit einem 108,90 Teiler.
In der LP+Luftgewehr-Auflage errang den 1. Platz Fischer Marta mit einem 4.80 Teiler, den 2. Platz Matt Hermann mit einem 16,90 Teiler den 3. Platz belegte Dietenberger Hugo mit einem 26,60 Teiler.

Weiter wurde parallel zum Osterschießen eine Geburtstagsscheibe, gestiftet von Felsmann Christa, herausgeschossen. Hier gewann der Schütze der am nächsten an einen 50-Teiler kommt die Scheibe. Glücklicher Gewinner wurde Bischofberger Werner mit einem 41,40 Teiler.