OSM-Schießen 2026
Beim Oberschützenmeisterschießen in Deuchelried erreichte unsere Mannschaft wieder einen Platz im oberen Bereich.
Mit 360,7 Punkten kam unsere Mannschaft auf den 5. Platz von 23 Mannschaften.
Den besten Schuss hatte Hugo Dietenberger mit einem 71,0 Teiler, gefolgt von Christa und Dieter Felsmann mit einem 85,1 und 204,6 Teiler.
Sieger des Schießens wurden die Schützen aus Gebrazhofen mit 249,2 Punkten.
Die gesamte Siegerliste steht auf der Homepage des Schützenkreis Wangen zum Download bereit.